AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



"AnIannas Reise" ist erschienen

VeröffentlichungenPosted by anianna Mon, January 09, 2012 23:09:46

Hier ist es also: "AnIannas Reise - ein märchenhafter Weg zum eigenen Selbst" ist seit letztem Freitag erhältlich.
Bestellungen können entweder unter Tel. 0761/59489850 oder per Mail an bestellung@anianna.de aufgegeben werden. An diese E-Mail Adresse sind auch Paypal-Zahlungen möglich. Und natürlich kann auch klassisch mittels Banküberweisung auf das Konto mit der Kto.-Nr. 33331606 bei der Volksbank Freiburg, BLZ 68090000 der Betrag überwiesen werden.
Bei Bestellungen direkt beim Verlag werden Sonderwünsche, wie z. B. Widmungen, gerne erfüllt.

Selbstverständlich ist das Buch auch über den örtlichen Buchhandel erhältlich. Einfach beim Buchladen des Vertrauens nach dem Buch fragen, am Besten mit der ISBN 9783981488401, dann findet der Buchhändler den Titel am leichtesten.

Ich wünsche allen Lesern viel Freude smiley

  • Comments(0)