AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



AnIannas Reise erscheint in einem Monat

VeröffentlichungenPosted by anianna Sun, December 04, 2011 19:32:35
AnIannas Reise

ist ab Anfang Januar 2012 unter der ISBN
978-3-9814884-0-1 käuflich zu erwerben.

Aktuell finden der Buchsatz und die Reinzeichnung der Illustrationen statt, weshalb die genaue Seitenzahl noch nicht feststeht, aber es dürften um die 110 -120 Seiten werden und der Verkaufspreis wird bei 14,90€ liegen.

Also stürmt die Buchläden oder ihr bestellt gleich hier bei mir unter info@jadexpression.com.

  • Comments(0)