AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Podcastshorty

AutorenlebenPosted by anianna Tue, September 03, 2013 22:50:22
In unserer aktuellen Podcastfolge "Gedenken Wir Der Alten Könige" begehen wir mal wieder einen absichtlichen Stilbruch und fangen mit Enden an. Wir finden die Anfänge von Geschichten kann man oft rausschmeissen oder kürzen, grüßen im Duett die Schreibdilettanten, beantworten nach langer Zeit endlich die Hörerfrage von Daniel, sprechen über Roland Kübler und Nikola Hahn, die sich ebenso wie ich im Märchengenre getummelt haben, überlegen ob wir Gäste ins Schreibcafe einladen sollen und gedenken alter Könige, während wir neue suchen und finden. Ich erzähle von meinen Plänen als schreibende Auftragskillerin, was Tom sofort auf die Idee bringt über mich zu schreiben und Emma wiederum könnte all dies in einem Drehbuch verewigen. Achja, ich darf umbringen wen ich will, aber Emma mag es nicht wenn Drachen getötet werden. Davon besitzt sie selbst nämlich einige, die schlafen nur....
All das und noch mehr haben wir in unsere bisher kürzeste Podcastfolge gepackt.
Viel Spaß damit :D







  • Comments(0)