AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Dieses Jahr ist der 14. Februar wirklich Tag der Liebenden - One Billion Rising.

AutorenlebenPosted by anianna Mon, February 11, 2013 15:18:50
Jede dritte Frau wird während ihres Lebens mindestens einmal Opfer von Misshandlung oder Vergewaltigung. Das sind mehr als eine Milliarde. Dieses Jahr stehen sie auf...

http://www.youtube.com/watch?v=gl2AO-7Vlzk&feature=player_embedded

Geht auf die Straße und tanzt. Frauen tanzt für eure Mütter, Schwestern und Töchter. Und Männer bitte schenkt uns eure Herzen und tanzt mit uns für unsere gemeinsame Zukunft ...

In einigen Städten sind Flashmobs geplant um gemeinsam zu diesem Song zu tanzen

http://www.youtube.com/watch?v=fL5N8rSy4CU

Hier gibt es Infos über Veranstaltungen in Deutschland


http://www.onebillionrising.de/



Lasst uns tanzen, an allen Orten, zu jeder Melodie und diesen Planeten zum Beben bringen!


  • Comments(0)