AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Ein Weihnachtswunder für Mimi

VeröffentlichungenPosted by anianna Sat, December 01, 2012 03:03:39

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen bin ich pünktlich zum 01. Dezember wieder zurück, um mit euch gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen.

Ich habe ein Geschenk für alle Freunde und Leser dabei, denn ich habe eine kleine Weihnachtsgeschichte für euch geschrieben.

Die Erzählung selbst gehört zu der märchenhaften Welt, die ich in „AnIannas Reise“ erschaffen habe, zugleich ist sie aber auch deutlich von den Arbeiten an meinem momentanen Werk „Wertschätzung und Teilhabe“ geprägt.

Bitte gebt mich als Urheberin an und belasst die Geschichte in ihrer Urform, ansonsten dürft, könnt und sollt ihr sie aber nach Herzenslust weiterreichen und mit anderen teilen, damit sich viele Menschen daran erfreuen können.

Ich möchte mich ganz herzlich bei der besten Lektorin von allen bedanken, die meiner Arbeit wieder einmal den letzten Schliff verliehen hat und widme diese Geschichte all den wundervollen Menschen, die ich kennen darf und die mich zu „Ein Weihnachtswunder für Mimi“ inspirierten.

Herzlichst

Eure

Anja Esser



  • Comments(0)