AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Rezensionsexemplare auf Xinxii

VeröffentlichungenPosted by anianna Tue, October 16, 2012 23:11:09
Das E-Book von "AnIannas Reise" ist jetzt auch bei Xinxii, Europas führender Plattform für Indie-Autoren, erhältlich.

Xinxii bietet einen beispielslosen Service für Autoren und Leser und erweitert sein Angebot laufend. Ein neuer Service ist der Coupon-Manager, z. B. für Rezensions-Exemplare. Mit einem solchen Code kann der Leser ein Freiexemplar downloaden, was ich dann auch gleich testen wollte. Wer also eine Rezension von "AnIannas Reise" verfassen möchte, kann per Mail einen entsprechenden Code unter anja.esser@anianna.de anfordern und mit diesem sein kostenloses Rezensionsexemplar bei Xinxii downloaden.

  • Comments(2)

Posted by anianna Wed, October 17, 2012 21:26:58

Hallo Katja, das nenne ich ja mal eine schnelle Re(d)aktion. Vielen Dank, da schaue ich doch gerne bei Euch vorbei.

Posted by Katja Wed, October 17, 2012 09:59:14

Hallo Anja! Vielen Dank für die Verlinkung und den Hinweis auf unsere Plattform! Wir wünschen dir ganz viele interessierte Leser und Rezensionen! Berichte uns doch gern von deinen Erfahrungen mit den Coupon Codes und besuche uns auf Facebook https://www.facebook.com/XinXii oder Twitter (@_xinxii).Liebe Grüße vonXinXii-Redakteurin Katja