AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Baumbesetzerin

AutorenlebenPosted by anianna Sun, December 29, 2013 23:17:53
Ich war dieses Jahr in der Weihnachtszeit auf Reisen, was mir sehr schöne Stunden mit lieben Menschen bescherte.

Und ich erhielt ein besonders süßes Präsent in Form einer Handpuppe aus Plüsch. Diese wurde auf den Namen "Huhu" getauft und wird ein Auge auf mich haben. Vielleicht annektierte sie deshalb bei meiner Heimkehr gleich mal meinen Weihnachtsbaum.
Das Beweisfoto:




  • Comments(0)//blog.anianna.de/#post64