AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



NaNo 2013 - Winner

AutorenlebenPosted by anianna Mon, November 25, 2013 00:19:54
Dieses Jahr machte es mir sowohl die Geschichte als auch mein Berufsleben eindeutig schwerer als letztes Jahr.
Bereits am 2. Tag hatte ich durch einen Break/Perspektivwechsel eine Totalblockade und noch in der 2. Woche fand ich meine Geschichte einfach nur grottenschlecht. Dank der Ermunterungen des NaNo-Teams und meiner Mitschreiber blieb ich am Ball und vor einer Woche platzte dann der Knoten.
Letzten Montag habe ich meinen eigenen persönlichen Rekord mit mehr als 8.000 Worten an einem Tag aufgestellt und trotz eines Hängers in der 2. Wochenhälfte kann ich verkünden, dass ich es auch 2013 wieder geschafft habe.
*hüpftanzgröhl*

"Stardust" ist noch nicht ganz fertig, aber das habe ich vor im Laufe der Woche zu ändern ^^






  • Comments(0)//blog.anianna.de/#post62