AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Irre?!

AutorenlebenPosted by anianna Wed, September 18, 2013 22:26:02
Die Menschen rennen wie verrückt durch die Gegend, drängeln, schubsen, hetzen und eilen.
An den wundervollen Details laufen alle wie blind vorüber; die angebrachte Ehrfurcht geht im quietsch-grell-bunten Überfluss verloren.
In allen Sprachen wird gedroht, geschmeichelt, eingeschüchtert und gefeilscht. Jeder auf der Jagd nach dem dicken Fisch, dem besten Platz und der meisten Aufmerksamkeit.
Nein, ich rede nicht vom Pferderennen in Ascot, auch nicht von der Wall Street oder dem letzten verkaufsoffenen Samstag vor Weihnachten. Wobei ein bisschen was hat es mit all dem gemein, würde ich sagen, wenn ich ebendieses wäre.
Nein, ich spreche von der Frankfurter Buchmesse. Kein geistig normaler Mensch würde sich dem aussetzen, wenn er nicht muss. Nun, ich muss keineswegs. Aber ich habe auch noch nie behauptet, dass ich normal sei smiley
Diesem Umstand muss es geschuldet sein, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein werde. Nichts und niemand kann mich davon abhalten am ultimativen Wahnsinnstrip für alle Bücherwürmer, Literaturjunkies und Storydealer teilzunehmen.
Und was machst du vom 09.-13.10.2013? Noch 15 Minuten Platz im Terminplaner und Lust auf eine gemeinsame Kaffeepause?

  • Comments(4)//blog.anianna.de/#post56