AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Erfolg für alle

AutorenlebenPosted by anianna Mon, September 16, 2013 20:12:13
Ich hatte 2012 das große Glück einem Businesscoach und Erfolgstrainer der ganz besonderen Art zu begegnen. Sein Name ist Veit Lindau.
Was das Ungewöhnliche an ihm ist?
Er ist echt und er ist konkret.
Seine Sprache ist deutlich, seine Vorschläge sind praktikabel und er weiß genau, wo es bei dir klemmt. Und damit das Ganze auch Spaß macht, kommen Humor und Leichtigkeit auch nicht zu kurz.

Er selbst bezeichnet sich als „Cultural Provocateur, achtsamen Businesspunk und modernen Mystiker„
All das würde ich als zutreffend bezeichnen – aber um Veit Lindau gerecht zu werden muss man ihm persönlich begegnen. Dazu besteht in den folgenden Wochen Gelegenheit, denn er ist mit dem Thema „Erfolg für alle“ auf Vortragstour.

28.10.2013 in Hamburg
29.10.2013 in Köln
31.10.2013 in München
06.11.2013 in Baden-Baden
08.11.2013 in Frankfurt
12.11.2013 in Zürich

Und wer zu all den Terminen nicht kann, hat noch die Möglichkeit, das Ganze Online zu besuchen.

Ein weiteres Highlight findet am
26.10.2013 in Berlin statt. Ein Tagesseminar zum Thema "Wahrer Reichtum - innen und außen!" und abends dann die "Party of Love".

Ich wünsche Euch Wachstum und Erfolg smiley



  • Comments(0)//blog.anianna.de/#post55