AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Bei meiner Seele...

Plauderecke mit KaffeePosted by anianna Sat, August 31, 2013 23:58:23
Gestern war ein Tag, der einfach nur seltsam anfing. Alles mögliche lief schief, Menschen, mein PC, meine Achillessehne und sogar eine Amsel spielten verrückt. Keiner kannte das Drehbuch, seinen Text, die Quelldatei oder seine Flugbahn.
Also nahm ich mir ab Mittag eine totale Auszeit, hängte meine Seele in die Hängematte und mich mit einem Buch in den Schatten.
Zum Tagesabschluss gab es dann noch einen Cappuccino im "Tutti Frutti" und haargenau als dieser mir vor die Nase gestellt wurde, sang Xavier Naidoo "Bei meiner Seele" im Radio.
Na also, geht doch ^^


  • Comments(0)//blog.anianna.de/#post51