AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



IS006 Sie haben sich stets bemüht

Plauderecke mit KaffeePosted by anianna Tue, August 20, 2013 19:59:58
Wir haben es wieder getan - wir haben bei mir daheim gepodcastet. Und zwar rund um unser eigentliches Thema: Das Schreiben.

Emma, Tom und ich plaudern gewohnt ungeplottet drauflos, verhaspeln und widersprechen uns, lachen uns schief, empfehlen Bücher und grüßen Kollegen.
Ganz ohne Ausflug in die Serienwelt kommen wir jedoch dennoch nicht aus. Und wir planen schon weitere Schandtaten für die verregneten Herbstmonate, die hoffentlich noch weit weg sind.
Die neueste Folge findet Ihr hier.

Mir hat die Folge viel Spaß gemacht und ich hoffe unseren Hörern geht es ebenso. Feedback, Feedforward, Wünsche und Anregungen sind ausdrücklich willkommen :)



  • Comments(0)//blog.anianna.de/#post50