AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Serienjunkies

Plauderecke mit KaffeePosted by anianna Sun, July 28, 2013 11:37:14
Emma, Tom und ich haben bei unserer aktuellen Podcastfolge das Genre gewechslt. Statt um Bücher geht es diesmal um eine weitere gemeinsame Leidenschaft: TV-Serien.
Jeder von uns hat seine jeweiligen Lieblingsserien, die er mit den anderen bereitwillig teilt. Wie bereits in den letzten Podcastfolgen zu hören war, hat Emma mich mit Dr. Who bekannt gemacht. Und ich muss gestehen, dass ich Tom mit Breaking Bad angefixt habe.
Das ist jedoch nur die Spitze des Eisberges, denn wir plaudern u.a. über Akte X, Big Bang Theory, Star Treck TNG, Desperate Housewifes und Twin Peak.
Die deutsche Version des "Geek Anthem" von Aequitas bildet dann den perfekten musikalischen Schlusspunkt für Serienjunkies, Teil1.
Viel Spaß: Zum Podcast.






  • Comments(0)//blog.anianna.de/#post49