AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Gewinner und Podcast

Plauderecke mit KaffeePosted by anianna Thu, May 02, 2013 12:03:29
Indie-Autoren arbeiten immer dann, wenn sie gerade einmal freihaben. Am 1. Mai zum Beispiel smiley

Deshalb habe ich mich gestern mit Emma und Tom zu einer weiteren Ausgabe unserers Podcast "Im Schreibcafé" getroffen.

Bevor wir anfangen konnten, wurde Emma jedoch erst einmal zur Glücksfee des Tages ernannt und hat die Gewinner/innen der Bloggeraktion zum Welttag des Buches gezogen. Ich muss sagen, dass die Aktion mir wirklich viel Spaß gemacht hat, weil ich wirklich sehr schöne und originelle Antworten auf die Frage nach Euren Lieblingsrollen in einer Geschichte erhalten habe. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben smiley

Danach haben wir uns unserer neuesten Podcast-Folge gewidmet.

Wir haben es endlich geschafft, eine Ausgabe ohne störende Hintergrundgeräusche aufzunehmen und den Cliffhänger aufgelöst. Unfassbar! Wir haben über unsere Erfahrungen beim Veröffentlichen von E-Books gesprochen, und festgestellt wie wichtig es ist das Schreiben immer wieder zu üben, vielleicht auch gerade in den Bereichen, die einem nicht so liegen. Wir sind über den inneren Schweinehund gestolpert, der einen leider nicht nur von den Dingen abhält, die man nicht mag, sondern auch von denen die man liebt.

Und das beste daran: Wir sind zu Lösungen gekommen, die dem Schweinehund das Leben schwer machen smiley

Und wenn Euch das neugierig gemacht hat, findet Ihr die Podcast-Folge "Achtzehntausend Seiten" hier: http://www.jadexpression.com/imschreibcafe/

  • Comments(0)//blog.anianna.de/#post47