AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Welttag des Buches 2013

AutorenlebenPosted by anianna Tue, April 23, 2013 19:13:17

Wie schon angekündigt, findet dieses Jahr zum Welttag des Buches eine Riesenaktion von Bloggern rund um das Thema Bücher statt.



Da ich Bücher einfach liebe und die bunte Blogger-Welt genieße, mache ich mit und verlose mein 2012 erschienenes Buch "AnIannas Reise".




Ich habe mich entschlossen 3 x je ein signiertes Printexemplar zu verschenken.
Und als Trostpreis gibt es für 3 weitere Teilnehmer/innen einen Download-Gutschein für die EBook-Variante bei Xinxii.

Was müsst Ihr machen um zu gewinnen?

Ihr müsst Eure Fantasie spielen lassen.
Stellt Euch vor Ihr könntet in einer Geschichte die Hauptfigur spielen. Wärt Ihr eine Königin wie AnIanna? Oder lieber ein Drache, eine Hexe, ein Schwertkämpfer oder etwas völlig anderes?
Schickt mir eine EMail mit Eurer Antwort bis zum 30.04.2013 um 23h59 an folgende Adresse: preisausschreiben@anianna.de

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Die Gewinner werden am 01.05.2013 per Los ermittelt.


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke euch die Daumen :)

Eure

Anja Esser

  • Comments(0)//blog.anianna.de/#post46