AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Große Bloggeraktion zum Welttag des Buches

AutorenlebenPosted by anianna Sat, April 20, 2013 15:28:24
Nachdem ich letztes Jahr am 23.04. fleißig als Bücherpatin zum Welttag des Buches tätig war die vom dtv-Verlag zur Verfügung gestellten Exemplare von Jane Austens "Stolz und Vorurteil" verschenkt und aus diesem Buch öffentlich vorgelesen habe, war ich doch einigermaßen traurig, dass dieses Jahr keine entsprechende Aktion stattfinden würde.
Das ging auch noch anderen Bücherlieber/innen so und so initiierten http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und http://geschichtenagentin.blogspot.de
kurzerhand eine Geschenkaktion der Blogger/innen.

Es nehmen bisher weit über 900 Blogs an dieser Aktion teil und verlosen am 23.04.2013 Bücher auf ihrem Blog.
Wer auch einen Blog besitzt und mitmachen möchte, kann sich heute noch in letzter Sekunde anmelden:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGhOdlhaWDBEc3o5WGxQeEdQUzRnSEE6MQ

Und hier findet Ihr eine Liste, der teilnehmenden Blogs und zu gewinnenden Bücher:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AnA2W4CA8DeqdGl2enc2TjJMaGpMUHQwUHB4ZDNxTHc#gid=0

Sobald die Liste aktualisiert ist, müsste ich darin ebenfalls erscheinen.
Ich werde ein signiertes Exemplar von "AnIannas Reise" verschenken.




Also schaut am 23.04.2013 hier vorbei und versucht Euer Glück.smiley

  • Comments(0)//blog.anianna.de/#post45