AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Buchtrailer zu "AnIannas Reise"

VeröffentlichungenPosted by anianna Sat, October 27, 2012 17:27:57
Ich verfüge über den Zauber meine inneren Bilder mit Worten in die Vorstellung des Lesers zu befördern, aber sie in einem Buchtrailer lebendig werden zu lassen, dafür habe ich eindeutig die Hilfe anderer Magier benötigt.

Ein besonderes Dankeschön geht dabei an Stevie, der hier Kamera, Schnitt und Produktion übernommen hat. Wenn ihr durch den Trailer neugierig geworden seid, findet ihr hier seine Homepage. Herzlichen Dank auch an alle anderen Zauberstabschwinger: Jenny, Tobi und Judith, ohne die dieses Projekt niemals hätte verwirklicht werden können.
Keiner der Beteiligten hat beruflich etwas mit dem Genre Film zu tun, sondern alle sind einfach nur sehr kreative und engagierte Menschen. Insofern bin ich echt begeistert von dem, was sie da erschaffen haben. Da das anscheinend nicht nur mir so geht, habe ich im Bekanntenkreis viele sehr positive Rückmeldungen erhalten.
Und natürlich ist Kreativität nur bedingt magisch, sondern die Realisierung immer auch mit Anstrengungen und viel Zeitaufwand verbunden. Ich finde es wichtig, das einmal zu erwähnen. Deshalb: Danke, an das tolle Crea-Film-Team <3

Als ich die erste Fassung des Films (ohne Tonspur) sah, wusste ich sofort, welcher Song die Flucht durch den Wald begleiten musste, weil er das berühmte I-Tüpfelchen war. "A leap into the dark" beschreibt die Quest meiner Hauptfigur vom Text her und die Musik untermalte perfekt die Aufnahmen, die wir hatten. Ein herzliches Dankeschön an Aequitas, für die Erlaubnis den Song auch verwenden zu dürfen. Den Song in voller Länge, sowie andere tolle Songs dieser Band könnt ihr euch hier und hier auf die Ohren geben.

Hier ist er also: der Buchtrailer zu "AnIannas Reise". Ich hoffe er gefällt euch und freue mich - ebenso wie die Macher - übers Sharen, Liken und Kommentieren.

  • Comments(0)//blog.anianna.de/#post35