AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



AnIannas Reise als E-Book erhältlich

VeröffentlichungenPosted by anianna Sat, April 14, 2012 19:23:37
Endlich ist es soweit: "AnIannas Reise" ist als E-Book erhältlich. Die E-Book-Version ist für drei Monate exklusiv bei Amazon gelistet.

Hier geht es zum E-Book:

Bei der elektronischen Form mussten einige wenige Abstriche bei der künstlerischen Gestaltung gemacht werden, dafür kann ich das E-Book zum sensationell günstigen Preis von € 4,99 anbieten.
Damit ist "AnIannas Reise" für jeden erschwinglich. Und auch wer keinen E-Book-Reader besitzt, kann diese moderne Form des Literaturmediums am PC oder Laptop lesen.
Wer das Buch bei Amazon erwirbt, kann dort ein kostenloses Programm zum Lesen des E-Books downloaden.
Alternativ dazu kann ich noch "Calibre" als kostenloses E-Book-Programm empfehlen.

Ich wünsche allen ganz viel Freude mit der E-Variante von AnIannas Reise und helfe bei Wünschen, Fragen und Anregungen gerne weiter.

  • Comments(1)//blog.anianna.de/#post22