AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Rezension für "AnIannas Reise"

VeröffentlichungenPosted by anianna Wed, April 11, 2012 14:26:19
"Wir Lesen" ist eine Internetcommunity aus Lesern und Autoren, die die Liebe zum Buch vereint. Dort sitzen keine Literaturkritiker in fernen Türmen, sondern dort lesen Leser für andere Leser und sagen, was ihnen an einem Buch gefällt oder eben auch nicht.
"AnIannas Reise" hat zu meiner großen Freude sehr gefallen :D

Hier geht es zur Rezension: http://www.wir-lesen.com/rezension_esser_aniannas_reise_ein_maerchenhafter_weg_zum_eigenen_selbst.htm



  • Comments(1)//blog.anianna.de/#post21