AnIannas Blog

AnIannas Blog

Für Euch liebe Leser,

schreibe ich meine Geschichten. Ich möchte, dass ihr Anteil habt an meiner Arbeit. Und deshalb treffe ich euch an diesem virtuellen Ort und berichte hier über alles was es an Neuigkeiten zu vermelden gibt oder plaudere mit euch bei einer Tasse herrlich duftenden Kaffees. Traut euch, nehmt teil und greift selbst zur Tastatur....



Fortsetzungen...

Aus der Feder des LesersPosted by anianna Fri, January 13, 2012 07:29:32
Hier sollen meine Leser ihre Feder wetzen und sich sprachlich frei austoben dürfen.
Setzt eure Fortsetzungen, Nebenhandlungen, Ideen und Anmerkungen zu AnIannas Reise hier herein. Ich lade euch ganz herzlich ein und freue mich auf euch in all eurer Vielfalt. Dieser Platz gebührt ganz allein euch...

  • Comments(1)//blog.anianna.de/#post12